FAQ

Allgemeine Fragen & Antworten

Anworten auf oft gestellte Fragen zum Crazy JUMP®

Muss immer online gebucht werden, oder kann ich einfach vorbeikommen?

Aufgrund unserer Maximalkapazität empfehlen wir, dass Du Deine Tickets im Voraus online auf unserer Website erwirbst. Natürlich verkaufen wir Crazy JUMP Tickets auch bei uns an der Kasse, allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, Ferien- und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn das gewünschte Zeitfenster ausverkauft ist.

Wie kann ich bezahlen, wenn ich meine Sprungzeit online buche?
Wie kann ich bezahlen, wenn ich meine Sprungzeit online buche?
Was bedeutet low price?
Werden mir die Attraktionen und die Sprung- und Spielregeln erklärt?
Sind die Crazy JUMP Socken Pflicht?
Was sollte ich am besten zum Springen anziehen?
Darf ich während des Springens eine Brille tragen?
Gibt es ein Gewichtslimit für die Benutzung der Trampoline im Crazy JUMP Trampolin-Park?
Kann ich mein eigenes Essen und Trinken mitbringen?
Was passiert, wenn ich zu spät bin?
Können meine Kinder ohne Eltern oder Begleitung eines Erwachsenen zum Springen kommen?
Wenn ich nicht selbst springen möchte, gibt es einen Wartebereich, wo ich auf meine Kinder warten kann?
Gibt es Schließfächer?
Verfügt das Crazy JUMP über Umkleiden und Duschen?

Gutscheine

crazy jump
Wie kann man Gutscheine im Crazy JUMP erwerben?

Du kannst Gutscheine online auf unserer Website unter den jeweiligen Button oder direkt unter Gutscheine kaufen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte, giropay und SOFORT Überweisung. Der Gutschein wird Dir anschließend per Email zugeschickt. Natürlich kannst du Gutscheine auch bei uns im Trampolin-Park direkt an der Kasse erwerben.

Für welche Leistungen kann ich die Gutscheine nutzen/erwerben?
Wie funktioniert das Einlösen eines Online Gutscheins?
Sind die Crazy JUMP Socken im Gutschein enthalten?
Wie lange ist der Online Gutschein gültig?
Kann der Gutschein oder das Ticket gegen Bargeld eingetauscht oder weiterverkauft werden?

Haftungserklärung

crazy jump
Muss ich eine Haftungserklärung unterzeichnen?

Ja, jeder der bei uns im Crazy JUMP Trampolinpark springen möchte, muss eine Haftungserklärung abgeben.

Muss ich jedesmal eine Haftungserklärung unterzeichnen, wenn ich zum Springen komme?
Wieso muss ich eine Haftungsklärung unterzeichnen und wie mache ich das?

Crazy JUMP®

ist ein Unternehmen der SPORT-PARK Group

SPORT-PARK-GROUP

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

Unser Kontakt

Vohwinkeler Str. 145d
42329 Wuppertal

  • 0202 - 9786327

  • info@crazy-jump.de

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di./Mi./Do. 14 - 21 Uhr
Fr. 14 - 22 Uhr
Sa. 10 - 22 Uhr
So & Feiertag: 10 - 21 Uhr

Sonderöffnungszeiten: In den Schulferien haben wir bereits ab 10 Uhr geöffnet.

© 2018 Trampolin-Park Crazy JUMP®

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung